Dr. Sabine Kolczewski

Naturheilpraktikerin

DR. RER. NAT. SABINE KOLCZEWSKI

DR. RER. NAT. SABINE KOLCZEWSKI

Naturheilpraktikerin für Faszien- und Schmerztherapie

Nach 20 Arbeitsjahren in der pharmazeutischen Industrie habe ich mich entschlossen, einen neuen Weg zu gehen und Heilpraktikerin zu werden. Ich möchte Menschen dabei helfen, Schmerzen und Bewegungseinschränkungen mit alternativen Methoden zu behandeln, ohne Operationen und ohne Medikamente.

Ich bin begeisterte Läuferin. Durch einseitiges Training und Überbelastungen hatten sich bei mir einige Beschwerden wie Knieschmerzen, Fußschmerzen und Rückenschmerzen eingeschlichen. Mit der Liebscher & Bracht Methode habe ich diese Probleme in den Griff bekommen. Ich wende bei meinen Patienten die Verfahren an, von denen ich selbst überzeugt bin.

Ausbildung / Vita

Selbständig mit eigener Praxis

Spiraldynamik Fachkraft Level Intermediate

Zulassung als Heilpraktikerin (staatl. geprüft am Gesundheitsamt Freiburg), volle Heilerlaubnis

Liebscher & Bracht Bewegungstherapie Ausbildung

Spiraldynamik Fachkraft Level Basic

Liebscher & Bracht Schmerztherapie Ausbildung

Myofascial Release Grundkurs

Functional Trainer B-Lizenz

Laufcampus Trainer Ausbildung

Selbständig mit Laufkurse Lörrach

Laborleiterin und Projektleiterin Pharmaforschung, F. Hoffmann-La Roche, Basel

Forschungsaufenthalt in USA, University of Notre Dame, Indiana 

Promotion in Organischer Chemie, Universität Münster 

Chemiestudium, Universität Bochum 

Abitur in Datteln

Spiraldynamik Experts Update “Vorfußschmerzen”

Liebscher & Bracht Zertifizierung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner